Rechtsanwalt Kay Reese

Fachanwalt für Strafrecht in Berlin
Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin

Kurfürstendamm 103/104
10711 Berlin

Telefon: (030) 88 71 99 66
Telefax: (030) 88 71 99 77

E-Mail: info@rechtsanwalt-reese.de

Medien

Rechtsanwalt Kay Reese in der Fernsehsendung 'Abenteuer Leben' auf kabeleins zum Thema Apps für den Straßenverkehr.

Zum TV-Bericht

Ressort

Strafverteidiger Rheingauviertel

Geht man einmal in Berlin-Wilmersdorf in der Ortslage Rheingauviertel spazieren, so kann sich der eine oder andere schon in den Rheingau versetzt fühlen, wenn er die Straßenbeschilderung aufmerksam beobachtet. Hier erinnern die Straßennamen tatsächlich an das Weinbaugebiet Rheingau im hessischen Rheingau-Taunus-Kreis. Wein findet man in Berlin am Heidelberger Platz oder der Wiesbadener Straße zwar auch, jedoch nur in den Verkaufsmärkten, Kiosken, Bars und Kneipen in Berlin-Wilmersdorf. Die Wiesbadener Straße ist mit ihren zwei Kilometer einer der längeren Straßen in Wilmersdorf, jedoch nicht lang genug, um zum Bundeskriminalamt (BKA) nach Wiesbaden zu führen. Wer dennoch einmal mit dem Bundeskriminalamt oder einer anderen Polizeidienststelle in Kontakt kommen sollte, insbesondere als Tatverdächtiger, sollte unverzüglich einen Rechtsanwalt einschalten. Ist man Beschuldigter einer Straftat sollte man sich in einem gegen sich selbst gerichteten Ermittlungsverfahren seine Rechte durch einen Strafverteidiger wahren.

Kommentieren